Versand & Widerruf
VERSANDKOSTEN
Versandkosten: 6,99 € versichert. Du kannst das Paket mit dem Sendungsverfolgungs-Link verfolgen, den wir dir zusenden.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Wir versuchen jede Bestellung innerhalb 1-2 Werktage für den Versand vorzubereiten. Wenn deine Bestellung versandbereit ist, geben wir dir Bescheid.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG IM STORE ABHOLBEREIT IST?
Du kannst gerne deine Bestellung bei uns im Store abholen. Dies ist nicht zu sofort möglich. Du bekommst spätestens in 1-2 Tagen eine Abholbestätigung, sobald deine Bestellung abholbereit ist.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACHTRÄGLICH ÄNDERN?
Ja, wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Lieferadresse noch ändern. Kontaktiere uns ganz einfach mit deinen Änderungen.
KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?
Ja, gebe uns einfach Bescheid, welches Teil du gerne umtauschen würdest. Wir versenden den neuen Artikel für dich erneut. Die anfallenden Versandkosten in Höhe von 6,99€ trägst du selbst.
RETOURE & RÜCKGABEN
Deine neuen Lieblingsteile passen oder gefallen nicht? Kein Problem! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben.
WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?
Eine Retoure deiner Bestellung ist für dich kostenpflichtig. Du kannst dabei selbst entscheiden, mit welchem Versanddienstleister du deine Retoure versenden möchtest. Selbstverständlich kannst du deine Retoure auch in unserem Laden abgeben.
WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND?
Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest, nutze dafür das Widerrufsformular. Online Ware kann nur über Versand zurückgeben werden. Artikel, die nach Ablauf der 14-Tage-Frist eintreffen, können von uns nicht erstattet werden. Die Artikel müssen im Originalzustand einschließlich Etikett wieder bei uns eintreffen. Wir bitten dich, auch jegliche Artikelverpackungen wie z.B. Schuhkartons an uns zurückzusenden.
SCHRITT 1: Schick uns eine Nachricht, in der du erklärst, dass du deinen Artikel zurücksenden möchtest. Wichtig: Die Ware kann nur per Post an uns zurückgesandt werden.
SCHRITT 2: Verpacke die Ware unbenutzt und unbeschädigt mit den Originaletiketten bzw. in der Originalverpackung. Bei fehlenden Etiketten, deutlichen Tragespuren oder gewaschenen Artikeln können keine Rückerstattung tätigen.
SCHRITT 3: Versende deine verpackte Retoure mit dem Versanddienstleister deiner Wahl. Unser Tipp: Online schon vorab Etiketten kaufen & selbst ausdrucken, z.B. bei DHL, ist oft günstiger als eine Zahlung direkt in der DHL Filiale.
SCHRITT 4: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt per Banküberweisung an dich zurück.